...der Weg in ein neues Leben

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder eine ereignisreiche Woche

Diese Woche war wieder mal sehr ereignisreich. Papa und Ben haben es endlich geschafft, mal gemeinsam zur Krabbelgruppe zu gehen und auch noch zum Babyschwimmen.

Krabbelgruppe, das war ganz angenehm, da nur 5 Mamas/Papas da waren. Ben konnte demonstrieren wie gut er krabbeln kann und hat sich somit immer an den anderen Kindern vorbeigeschummelt. Das ist echt praktisch, wenn man vor jemanden ein Spielzeug haben möchte. 

Beim Babyschiwmmen hatten wir tatkräftige Unterstützung von Tobias, der einfach mal mitgekommen ist. Er hat sich dort sofort wohl gefühlt, weil diese angenehmen tropischen Temperaturen sind echt klasse. Da haben nur noch die Cocktails gefehlt. Leider konnte Tobias nicht mit ins Wasser, somit konnte er sich auch nicht abkühlen sondern mußte draussen abdampfen. Was auch gut so war, weil er den Ben mit Papa im Wasser gefilmt hat. D.h. dieser Schwimmausflug wurde gut dokumentiert.

 

Letztes Wochenende hatten wir Besuch von Dominik (seine Eltern waren natürlich auch dabei :-) ) 

Ben und Dominik haben zusammen ein wenig gespielt und Dominik ist wie ein Weltmeister durch die Wohnung gelaufen. Das war wirklich sehr lustig...vor allem wenn er kurzentschlossen irgendwo abgebogen ist. Sehr niedlich.

Ben hat immer total faziniert geschaut, wie Dominik läuft. Aber das dauert nicht mehr lange bei Ben, dann kann er das auch. Stehen macht ihm jetzt nämlich schon äußerst viel Spaß. 

Papa hat diese Woche die flaschen Windeln gekauft. Naja die Größe stimmt, aber nicht der Preis. Die Megapack Packung war wohl offensichtlich auf der anderern Seite des Regals... Mama war dann noch mal nachkaufen :-D Jetzt ist alles gut und die nächsten Häufchen können kommen. Windeln haben wir jetzt wieder genug

Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Osterfest und ein paar Tage, an denen wir drei uns etwas entspannen können. Das Wetter soll ja dafür optimal werden, dass man sich nur im Bett vergraben kann.

Lassen wir uns mal überraschen.... Frohe Ostern 

Steffen am 21.3.08 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen