...der Weg in ein neues Leben

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Leberfleck

Gestern haben wir es entdeckt, Bens erstes Leberfleck! Es befindet sich unterhalb seiner linken Brust. Das macht ihn einfach nur noch süßer )

Nach den blauen Flecken die in der Vergangenheit immer häufiger werden, war das mal ne echte Abwechslung.

Die Flecken kommen, weil Ben jetzt läuft. Er versucht es zumindest.

Wenn er irgendwo entlang laufen kann, dann klappt das schon super. Nur selbständig gehen will er noch nicht. Da ist krabbeln doch immer noch viel viel besser.

Erhat so ne art lauflernhilfe, mit der rennt er hier im Zimmer auf und ab wie ein Wilder. Da knn er gat nicht genug von bekommen.

 Tobi würde jetzt sagen, der hat bestimmt die guten Duracell in Benutzung.

Das schlaucht ganz schön und deshalb schläft Ben auch in den letzten Tagen wie ein Baby. Es ist keine Seltenheit, wenn er 8 Stunden am Stück weg ratzt.

Beim Essen geht es auch immer besser. Ben ist zwar momentan ein wenig anstrengend, denn er will alles alleine essen und nur noch das haben, was wir auf unseren Tellern haben. Aber auch das wird vorüber gehen. Besonders hoch im Kurs steht momentan Banane und Leicht & Cross mit Butter. Ich glaube wir erziehen hier noch nen kleinen Vielfraß *jamjam*

Ben kann auch nun mit dem Finger auf Dinge zeigen. Das hat immer was von Kommandos, ist aber trotzdem immer sehr witzig.

 

 

Heidi am 18.5.08 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen