...der Weg in ein neues Leben

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nummer 6,7,8 und 9 Leben

Hallo liebe Leut,

in den letzten Tagen geht es mal wieder Knall auf Fall. Nicht nur das Ben grad wieder extrem viel lern, nein die Zähne spriessen auch wie verrückt. So schnell kann man gar nicht kucken.

 

Aber nun Details. Wir haben nun unten links und rechts den seitlichen Schneidezahn, sowie oben links und rechts den ersten Backenzahn.

Haben wir fast nicht gemerkt, dass die Zähne gekommen sind. *drei mal auf Holz geklopft dass es auch so bleibt.

Wie Ihr seht werden auch die Abstände zwischen den Einträgen immer länger. Das lingt im Besondern daran, dass wir uns in den letzten und in den kommenden Wochen nicht nur intensiv um Ben gekümmert haben, sondern auch um unsere große Feier und den Umzug ins eigene Häuschen der nun schon bedrohlich nahe gerückt ist *freu*

Uns geht es auch ziemlich gut. Allerdings haben wir Rückenschmerzen. Ben kann schon fast alleine laufen, aber schneller geht es natürlich, wenn Mama und Papa alibi mäßig die Handhalten. Denn merh ist es nicht mehr wirklich.

Wenn wir ihn mit Süßigkeiten locken, dann klappt das auch schon, aber halt nur mit Lockmittel )

Ihm macht es tierisch Spaß so den ganzen Tag durch die Wohnung zu laufen und auch auf dem Spielplatz und wir sind nur Mittel zum Zweck...aber was macht man halt nicht alles um den kleinen Glücklich zu machen !!

Jetzt wo es auch immer so schön warm ist, unternehmen wir auch sehr viel und sind immer im Freien. Erst heute waren die beiden in der Fasanerie. Dort gibt es sehr viele Tiere. Ben war nach dem ganzen schauen nach Bären und Wölfen, Füchsen und Lüchsen, Hühnern und Kaninchen ganz schön platt.

Dann steht halt morgen nur "Light" Programm auf der Tagesordnung. Ist auch nicht so schwer, denn Krabbelgruppe, Babyschwimmen und Wichtelstube haben momentan Sommerpause.

 

 

Heidi am 15.7.08 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen