...der Weg in ein neues Leben

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2 wunderschöne Tage

Die letzen Tage mit unserem kleinen Racker waren wirklich sehr schön und ich möchte Euch ein wenig davon berichten.

 Am Dienstag waren wir vormittags in der Krabbelgruppe. Das hat Ben echt genossen. Kein Wunder die Mamas singen und spielen und die Babies lassen sich nach Strich und Faden verwöhnen. Wenn 2 Babies sich gegenseitig anschauen und inspizieren, das ist echt ein Bild für die Götter!

Danach hatte er einen riesen Hunger und hat 150gr. Möhre mir nichts dir nichts in sich hineingeschlungen, bevor er verdient sein Mittagsschläfchen gehalten hat.

Als er aufgewacht ist, hat gleich jemand neues in sein Bettchen geschaut. Der Oli. Ben und Oli haben den ganzen Nachmittag zusammen gespielt. Man hat gesehen, dass es beiden sehr viel Freude bereitet hat. Das lag bestimmt auch daran, dass Oli so einen tollen Frosch als Handpuppe mitgebracht hatte. Tja er hat es halt raus, was Ben gefällt *rofl*

Ich war leider für die Zeit abgeschrieben. Aber daran habe ich mich ja schon gewöhnt.

Am Mittwoch war das Steffen zu Hause und wir sind seit langem wieder einmal zusammen zum Schwimmen gefahren. Der hat nicht schlecht gestaunt als wir Ben die Schwimmflügel angezogen haben und er losgepaddelt ist. Wie das aussieht. Ganz einfach, stellt Euch einen Hund vor der im Wasser schwimmt. Genauso macht es Ben. Wenn er aber aufhört zu strampeln dann fällt er vom Bauch auf den Rücken und wenn er dann wieder anfängt zu strampeln, dann geht es wieder auf den Bauch. Sehr interessant.

Die ganzen anderen Übungen hat Steffen auch mit ihm gemacht nur ganz wohl war Steffen nicht dabei. Ich hab mich halt mittlerweile an den Umgang mit Ben im Wasser gewöhnt. Naja das schaffen wir auch noch. Nächste Woche ist er ja auch wieder dabei.

Essen tut Ben auch recht gut. Seit gestern gibt es Möhre mit Kartoffel. Ein ganzes Gläschen von 190g schafft er noch nicht, aber wir haben ja noch zeit und verhungert sieht er nun wirklich nicht aus

Heidi am 6.12.07 10:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen